Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

hightech & design

Wir über uns

Schauen Sie herein!

Auf ein über 30-jähriges Bestehen kann die in Gelsenkirchen-Buer ansässige Firma MAT-Aufzugstechnik GmbH zurückblicken.
Das Unternehmen wurde im Jahre 1990 von Herrn Manfred Marschewski gegründet, der nach einer 15-jährigen Tätigkeit als technischer Leiter bei einem namhaften Aufzugsunternehmen den Schritt in die Selbständigkeit wagte, um seine Vorstellungen von Technik in Verbindung mit Kundennähe uneingeschränkt verwirklichen zu können.

Das Unternehmen beschäftigt heute 15 Mitarbeiter.
Diese setzen sich aus Fachleuten mit zum Teil über 25-jähriger Berufserfahrung, sowie jungen dynamischen Mitarbeitern zusammen, die ihre theoretischen Kenntnisse im Unternehmen in die Praxis umsetzen und zu verfeinern lernten.

Regelmässige Schulungen in allen Bereichen der Aufzugstechnik und im Besonderen bei unseren namhaften Zulieferern wie z.B. Ziehl Abegg, Strack Steuerungsbau usw. halten alle Mitarbeiter auf dem Stand der Technik.

News

Bleiben Sie gesund!

17.03.2020

Zum Virus SARS-CoV-2 Verantwortungsvoll handeln: Unsere Aufzüge sind ein wesentlicher Bestandteil des Alltags. Deshalb steht für uns die Sicherheit und Gesundheit aller Personen, die mit unseren Produkten arbeiten – unserer Kund*innen und Mitarbeitenden – und der Nutzer*innen stets an oberster Stelle...  mehr

M·A·T Aufzugstechnik GmbH Albertstr. 67 45894 Gelsenkirchen-Buer Telefon: 0209 33281 Telefax: 0209 377745 E-Mail:  info@mat-aufzugstechnik.de